Limassol – Eintracht – Party – Leistung – Motivation

Die Eintracht ist heute zu Gast bei Apollon Limassol. Das Rückspiel in der Europa-League.

Die grosse Auswärts-Fanbase bekommt endlich Ihr erstes Spiel. Für viele mehr ein tolles Event als ein knallhart erfolgsorientierter Ergebnis-Trip. Die Kulisse wird vermutlich auch durch die Eintracht-Fans bestimmt werden. Hoffentlich kann die Mannschaft sich von dieser Partystimmung etwas lösen.

Embed from Getty Images

Gerade bei der komfortablen Tabellensituation könnte man theoretisch schon mal abwartend beginnen. Sowas klappt aber dann meistens irgendwie doch nicht und gehört auch nicht zu Hütters Philosophie. Hoffe daher die Eintracht will auch agieren und spielt auch hier volle Pulle, auch wenn es Sonntag schon weiter geht. Und man hier auch nicht unbedingt gewinnen muss, Sonntag aber schon.

Ich bin gespannt wie und ob Hütter den Spagat zwischen schonen und Leistung hin bekommt. Und auf Zypern zu gewinnen ist halt auch nicht so geil wie gegen Lazio.

 

Schreibe einen Kommentar