Take Us Home – Leeds United

Kurz vor dem Strassburg-Spiel noch eine absolute Guck-Empfehlungen.

6 Folgen a 45min – Take Us Home – begleitet Leeds United durch die Saison 2018/19.

Gibt es bei Amazon Prime.

Aktuell mit 8.7 Punkten bei der IMDB . Ich schaue alles was es da so in der Art gibt. All or Nothing über Man City, Sunderland till i die oder auch Dortmund Inside aktuell, diese Story fand ich aber noch etwas runder. Es gab einige denkwürdige Momente in der letzten Saison, die auch über Leeds hinaus für Aufmerksamkeit gesorgt haben.

Wie z.B. die Spygate Affäre samt Pressekonferenz. Oder die Fair Play Situation gegen Villa.
Ist schon bisschen gespoilert hier, denke aber spätestens in Folge zwei wirst Du auch schon mal den Saisonausgang ergoogeln.

Von daher. Anschauen.

Schreibe einen Kommentar