Neue Saison – Neue Spieler – Neue Skepsis

Lange ist hier nichts passiert.

Ich hoffe ich komme jetzt wieder öfter dazu etwas zur Eintracht zu schreiben.

Wie schon in den beiden letzten Jahren haben wir wichtige Spieler verloren.
Aktuell wurden mit Haller und Jovic über 30 Tore und ähnlich viele Vorlagen verkauft. Da fragt man sich wie es kompensiert werden kann.

Da Rebic einen Vertrag hat und der emotionale Leader ist, würde ich Ihn in jedem Fall halten.
Da irritieren diese offenen Aussagen a la – „wir müssen sehen was passiert“ – schon.
Die Saison läuft ja auch schon, auch wenn das Transfer-Fenster noch bis zum 31 August geöffnet ist.

Verlauf der Saison ist bisher ok, die beiden EL-Runden musste man überstehen.
Das Heimspiel gegen Hoffenheim scheint sehr an die letzte Saison anzuschließen. Was gut ist.

Embed from Getty Images

Viele Werte sind nicht gut, Ballbesitz, Passqoute etc, war es letzte Saison aber auch nicht.
Dafür die Qualität und die Anzahl der herausgespielten Chancen aber.
Auch defensiv war es gut gegen Hoffenheim.

Letztes Jahr war es ja oft ein wildes Hinundher.

Es stehen jetzt als 6 Pflichtspielsiege in Folge.
Mann muss aber ab sofort dann schon auf 100% laufen. EL-Gruppenphase muss erreicht werden.
Racing Strassburg ist aber in jedem Fall gefährlich.
Dann nächstes Wochenende Leipzig, da kann es dann schnell eng werden.

Ich bin gespannt.
Denke es wird wieder sehr unterschiedlich sein in dem was die Eintracht abliefern wird, wir hoffen aber mal dass die positiven Erlebnisse den Ausschlag geben.

Schreibe einen Kommentar